Geschäftsbedingungen
PRÄAMBEL
1. Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen sind zwischen LMBP Investimentos LDA, Hauptsitz, 65 1700-235 Lissabon, Portugal, fiskalische Identifikationsnummer 515482935 und Kontakt +351 931 352 743, nachstehend ausgewiesen, und die Leute, die sich an die Website bewerben möchten, kontaktieren.
2. Die Parteien sind sich einig, dass Einkäufe, die über die Website www.letmebe.pt getätigt wurden, ausschließlich durch diesen Vertrag mit Ausschluss aller auf der Website verfügbaren Bedingungen reguliert werden.
Artikel 1 - Objekt
1. Die gegenwärtigen allgemeinen Verkaufsbedingungen sollen verfügbar machen und alle Informationen über die Modalitäten der Bestellung, des Verkaufs, der Zahlung und der Lieferung von Einkäufen auf der Website www.letmebe.pt definieren.
2. Diese Bedingungen regulieren alle erforderlichen Schritte, um die Bestellung zu erstellen und die Folge dieser Bestellung zwischen den Vertragsparteien zu garantieren.
Artikel 2 - Bestellung
1. Der Benutzer implementiert seine Bestellung durch den Abschluss des auf der Website www.letmebe.pt vorgestellten Kaufvorgangs und fügt die Produkte hinzu, die den Einkaufskorb bestellen möchten:
2. Um Ihre Bestellung zu senden, muss der Benutzer:
a) Registrieren Sie sich auf der Website www.letmebe.pt und geben Sie zu diesem Zweck die dort angeforderten Informationen an.
b) Machen Sie die „Login“ (Bereitstellung einer Kombination aus E -Mail und Kennwort, die vom Benutzer beim Registrierungsakt ausgewählt wurde).
c) Vervollständigen Sie die Informationen und wählen Sie die Optionen für den gesamten Bestellende -Endprozess (Liefer- und Rechnungsadresse, Versand, Zahlungsmethode sowie der NIF und den Namen, der für Steuerzwecke beabsichtigt, sich in der Rechnung zu befinden).
3. Die endgültige Bestätigung der Bestellung durch den Benutzer entspricht der vollständigen und vollständigen Akzeptanz von Preisen und Beschreibung der verfügbaren Produkte zum Verkauf sowie diesen allgemeinen Verkaufsbedingungen, die die einzigen für den so abgeschlossenen Vertrag anwendbar sind.
4. Let me be Europe will honor orders received online only to the limit of available stocks. Lassen Sie mich in Ermangelung einer Produktverfügbarkeit Europa dazu verpflichten, den Benutzer so bald wie möglich zu informieren.
5. Die konstanten Daten zur Rechnung liegen in der alleinigen Verantwortung des Benutzers. Die nach dem ausgestellte Rechnung darf nicht mit Änderungen neu geprägt werden.
6. Bestellanfragen sind für 3 (drei) Werktage gültig, außer wenn die Bestellung im Rahmen einer Werbekampagne registriert ist, die eine andere Laufzeit festlegt, und es ist nicht möglich, Preise, Rabatte, Werbeaktionen und Angebote über diesen Zeitraum hinaus zu gewährleisten. Wenn die Zahlung innerhalb dieses Zeitraums nicht von unseren Diensten eingeht, wird die Bestellung möglicherweise nicht validiert. Jeder nach diesem Datum erhaltene Betrag wird in einer neuen Bestellung zurückgegeben oder verwendet.
Artikel 3 - Zahlung
1. auf der Website www.letmebe.pt, Lassen Sie mich Europa dem Benutzer die folgenden Modalitäten vorschlagen:
a) Kreditkarte (Visum, MasterCard);
b) Multibanco / Mbway (PayPay) Referenz;
c) Paypal
2. Im Falle einer Kreditkartenzahlung werden die Schulden unmittelbar nach Bestätigung der Versand der Waren auf der Benutzerkarte geschrieben. Wenn einige geordnete Produkte ausverkauft sind, wird ihr Wert nach der Schließung der Karte des Benutzers gutgeschrieben.
Artikel 4 - Lieferung
1. Die Lieferung von Bestellungen kann innerhalb von 5 Werktagen nach Bestätigung der Zahlung der Bestellung durchgeführt werden.
2. Lieferungen werden von Nacex, MRW, GLS, DHL, UPS, Dascher, fliegen nach Angaben der Region.
3. Die Lieferzeit kann je nach Land/Region zwischen 1 und 10 Tagen variieren.
V. Lieferungsinformationen werden in der registrierten E -Mail gesendet (achten Sie darauf, dass die E -Mail korrekt eingegeben wird).
Artikel 5 - Preise
1. Die Preise müssen in Euro verstanden werden, wobei die Gebühren und Steuern unter Berücksichtigung der Mehrwertsteuer zum Zeitpunkt der Zahlung der Bestellung berücksichtigt werden.
2. Wenn eine Steigerung der Preise für ein Produkt erhöht wird, wird der Benutzer sofort informiert und kann sich dafür entscheiden, seine Bestellung (die Zahlung der Differenz vorzunehmen) oder seine Stornierung vorzunehmen.
Artikel 6 - Stornierung und Rückgabe
1. Die Stornierungs- oder Rückgabeprozess wird von Fall zu Fall von Let Me Be Europa behandelt.
2. Die Anfrage muss schriftlich an den Kontakt -E -Mail info@letmebe.pt bis zu 10 Tagen nach Erhalt der Bestellung mit der Stornierung oder Rückgabeanweisungen der von Let Me BE Europa beantworteten und von Europa beantworteten Waren eintreffen.
3. Wenn möglich, muss die Rückgabe auf derselben Zahlungsroute erfolgen. Wenn dies jedoch nicht möglich ist, muss der Benutzer die Zahlung und das Eigentum eines Kontos oder einer Karte vorlegen, um die Rückgabe durch Bankübertragung abzugeben.
4. Lassen Sie mich Europa sein, um den Benutzer innerhalb von 30 Tagen zu erstatten.
5. Die zurückgegebenen Produkte müssen sich unter Verkaufsbedingungen befinden, dh im selben Zustand wie sie die Hände des Benutzers ohne Anomalie oder Schäden erreichten.
6. Wenn der resultierende Wert aus dem Produktaustausch einer Bestellung niedriger oder höher ist als der Anfangswert desselben, werden die richtigen Bedingungen vom Unternehmen angezeigt.
Artikel 7 - Datenschutzrichtlinie
Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt in Einklang mit der Gesetzgebung zum Schutz personenbezogener Daten. Sie werden in den Datenbank (en) des Unternehmens auf Computerverarbeitung angezeigt und sind für die Registrierung und Präsentation anderer Produkte und Dienstleistungen sowie institutionellen Informationen vorgesehen, die ihnen zur Verfügung gestellt werden.
Die Versorgung ist optional und garantiert nach dem Gesetz das Recht, auf den Zugriff, die Berichtigung und die Anhebung von Daten zugreifen zu können, die Ihnen direkt an die auf der Startseite dieser Website enthaltene Adresse respektieren, die Ihnen direkt oder nach schriftlich respektieren.